Frau in Straßengraben geschleudert

In Stoob (Bezirk Oberpullendorf) ist es Mittwochnacht zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine Niederösterreicherin wurde von einem Pkw erfasst und in einen Straßengraben geschleudert.

Der 57-jährige Fahrer des Pkws lenkte seinen Pkw im Gemeindegebiet von Stoob auf der Rampe S589 der S31 aus Fahrtrichtung Mattersburg kommend in Richtung Oberpullendorf. Zum gleichen Zeitpunkt spazierte die Frau aus Brunn am Gebirge am rechten Fahrbahnrand der Rampe auf der Richtungsfahrbahn Oberpullendorf in Richtung Knoten Stoob-Süd.

Aus bisher unbekannter Ursache wurde die Frau dabei vom Pkw erfasst und durch den Anprall in den Straßengraben geschleudert. Die Frau wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert.