Vor Friedhofsmauer ausgebrannt

Am Samstag kam es im Ortsgebiet von Oberschützen (Bezirk Oberwart) zu einem spektakulären Fahrzeugbrand. Der Lenker bemerkte eine Rauchentwicklung. Beim Absichern des Gefahrenbereichs machte sich das Auto selbständig.

Ein 23-jähriger Lenker bemerkte, dass während der Fahrt vom Armaturenbrett Rauch aufstieg. Er hielt das Fahrzeug umgehend an und sicherte den Gefahrenbereich mit dem Warndreieck.

Oberschüzen Auto ausgebrannt

Stützpunktfeuerwehr Oberschützen

Auto machte sich selbständig

Der Wagen begann dann aber zu rollen, krachte gegen eine Friedhofsmauer und brannte völlig aus. Der Lenker blieb unverletzt. Im Löscheinsatz war die Feuerwehr Oberschützen.

Oberschüzen Auto ausgebrannt

Stützpunktfeuerwehr Oberschützen

Oberschüzen Auto ausgebrannt

Stützpunktfeuerwehr Oberschützen