„Starnacht“ vor Traumkulisse

Bei der Premiere der „Starnacht am Neusiedler See“ am Freitag in Podersdorf hat das Wetter perfekt mitgespielt. Die Zuschauer erlebten eine fulminante Show mit Stars wie Zucchero, Opus oder Christina Stürmer vor einer Traumkulisse.

Es war fast schon ein bisschen kitschig, was sich am Freitagabend am See in Podersdorf abgespielt hat. So präsentierte sich das Wetter - nach den doch eher kalten und stürmischen Tagen - bei der Premiere der „Starnacht am Neusiedler See“ von der allerschönsten Seite.

Enormes Staraufgebot

Das Staraufgebot auf der Bühne beim See war enorm. Es reichte von Chartstürmer Julian Le Play, Bernhard Brink und Opus über Brunner und Stelzer, Songcontest-Starterin Zoe und Bald-Mama Christina Stürmer bis hin zur britischen Girl-Band AllSaints und Italo-Superstar Zucchero.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Stars am See

Vor einer regelrechten Traumkulisse ging die erste Ausgabe der Starnacht am Neusiedler See am Freitag über die Bühne.

Am 7. Mai im ORF

Elf Kameras fingen das Bühnen-Spektakel auf der Bühne beim Neusiedler See ein. Die zweite Ausgabe der Starnacht beginnt heute Abend um 19.30 Uhr. Und zu sehen ist die „Starnacht am Neusiedler See“ am Samstag, dem 7. Mai um 20.15 Uhr in ORF 2.