25-Jähriger in Auto eingeklemmt

Zwischen Pinkafeld und Oberschützen hat sich am Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein 25-jähriger Mann in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Der 25-Jährige kam aus noch unbekannter Ursache mit seinem Auto in einer Linkskurve auf der Höhe des Schießplatzes ins Schleudern. Der Wagen kam von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Dabei wurde der Lenker laut der Stadtfeuerwehr Pinkafeld auf die Rückbank geschleudert und im Auto eingeklemmt. Er war beim Eintreffen der Feuerwehr ansprechbar.

Unfallwagen im Straßengraben

FF Pinkafeld

Die Feuerwehren Pinkafeld und Oberschützen waren im Einsatz und konnten den 25-Jährigen aus dem Unfallwagen befreien. Der schwer Verletzte wurde ins Krankenhaus Oberwart gebracht und dort im Schockraum behandelt.