Serienräuber schlug wieder zu

Die Raubserie in Wien-Favoriten hat ein viertes Opfer gefordert: Der brutale Serienräuber attackierte ein 13-jähriges Mädchen, das schwere Kopfverletzungen erlitt. Die Polizei fahndet jetzt mit einem Phantombild nach dem Mann, der auch eine 25-jährige Burgenländerin brutal niedergeschlagen hat.

Die 25-jährige burgenländische ÖVP-Wahlhelferin von EU-Spitzenkandidat Othmar Karas ist außer Lebensgefahr, das bestätigte am Mittwoch erneut das Büro von Karas in Wien. Die junge Frau wurde von einem Handtaschenräuber niedergeschlagen und schwer verletzt. Sie war tagelang bewusstlos - mehr dazu in Südburgenländerin in Wien brutal niedergeschlagen.

Polizeilichen Ermittlungen laufen

Weitere, detaillierte Informationen zu dem Fall gibt es aus dem Büro von Karas nicht, da die polizeilichen Ermittlungen noch nicht abgeschlossen seien. Diese Ermittlungen werden jetzt noch intensiviert, nachdem jetzt ein viertes Mädchen, von vermutlich dem selben Täter attackiert und schwer verletzt worden ist - mehr dazu in wien.ORF.at