Knights verlieren in der Verlängerung

In der Basketball-Bundesliga kassierten die Güssing Knights gegen Kapfenberg eine 76:87-Niederlage nach Verlängerung. Die Oberwart Gunners sind am Montag in Graz zu Gast.

Das Duell Knights gegen Bulls verlief über weite Strecken ausgeglichen. Kapfenberg führte zur Pause mit 36:33, 28 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit führte Güssing mit 67:64. Die Knights kassierten noch den Ausgleich, konnten in der Verlängerung nicht mehr mithalten und mussten sich mit 76:87 geschlagen geben. Die besten Werfer bei den Knights waren Marcus Heard mit 25 und Sebastian Koch mit 21 Punkten. Der Ausfall von Aco Djuric machte sich wieder negativ bemerkbar. Weil der Topstar noch einige Wochen fehlen wird soll in dieser Woche ein Ersatzmann geholt werden.

Die Oberwart Gunners haben ihren Kader schon umgekrempelt. Ivan Djerman und Ivan Siriscevic wruden anstelle von Chris Gradnigo verpflichtet. Mit den beiden Kroaten soll am Montag ein Sieg in Graz gelingen.

Link: