„Licht ins Dunkel“ - Die besten Bilder

Wie jedes Jahr stand der 24.Dezember am Montag auf ORF 2 ganz im Zeichen von „Licht ins Dunkel“. Durch das Programm geführt haben Melanie Balaskovics und Michael Hoffmann.

Vier Stunden Programm wurden am Heiligen Abend aus dem Landesstudio Burgenland gesendet - mehr dazu in Das war „Licht ins Dunkel“ 2018. Hier finden Sie die besten Bilder der 46. Auflage von „Licht ins Dunkel“:

In Österreich wurden 2018 insgesamt 9.057.631 Eur gesammelt - mehr dazu in Neun Mio. Euro für „Licht ins Dunkel“. Spenden kann man aber auch nach dem 24. Dezember, und zwar im Internet unter lichtinsdunkel.ORF.at sowie unter der kostenlosen A1-Spendentelefonnummer 0800 664 24 12. Alle Informationen zu den Spendenmöglichkeiten gibt es im ORF Teletext auf der Seite 680.

Links: