„Guten Morgen“ aus Frauenkirchen

Das „Unterwegs in Österreich“-Mobil tourt diese Woche durch den Bezirk Neusiedl. Freitagmorgen hat es Station in Frauenkirchen gemacht. Auch das „Guten Morgen Burgenland“-Team hat aus der Gemeinde aufgeweckt.

Die „Guten Morgen Österreich“-Moderatoren Eva Pölzl und Martin Ganster plauderten diesmal unter anderem mit Schönheitschirurg Veith Moser über Schönheitsoperationen bei Männern. Ebenfalls zu Gast waren der Orthodoxe Abt Paisios und Buchhändlerin Susanna Gruber, die das Buch „Tod eines Surfers“ - den ersten Neusiedler See-Krimi mit Ermittlerin Luise Pimpernell - vorstellte. Die Sternsinger haben ebenfalls vorbeigeschaut.

Auch die „Radio Burgenland“-Moderatoren Thomas Hochwarter und Sabine Lentsch waren auch in Frauenkirchen vor Ort.

Freitag, 5. Jänner: Tagesthema „Schönheitsoperationen“

  • „Daheim in Österreich“ aus Frauenkirchen

Link: