Weihnachtlicher Punsch für Licht ins Dunkel

Der Stadtheurige Weinschwein und die Stadt Eisenstadt veranstalten am Samstag einen Charity-Punsch in der Hofpassage. Prominente verkaufen Biopunsch, Bioglühwein und heiße Tapas. Der Erlös geht an Licht ins Dunkel.

Bereits um die Mittagszeit - zwischen 11.00 und 13.00 Uhr – haben die ORF-Licht ins Dunkel-Koordinatorin Doris Fennes-Wagner und Licht ins Dunkel-Moderatorin Melanie Balaskovics Punsch und Glühwein für die große ORF-Spendenaktion verkauft.

Licht ins Dunkel Punschstand Eisenstadt

Stadtgemeinde Eisenstadt

Licht ins Dunkel-M. Melanie Balaskovics und -Koordinatorin D. Fennes-Wagner

Genießen und Gutes tun

Ab 16.00 Uhr hat der Charity Punsch-Stand wieder geöffnet. Bis 21.00 Uhr stellen sich dann zum Beispiel Staatssekretärin Karoline Edstadler, Agnes Ottrubay, Daniel Serafin, Militärkommandant Gernot Gasser, Landespolizeidirektorstellvertreter Werner Fasching oder ORF-Programmchefin Ursula Hofmeister in den Dienst von Licht ins Dunkel und schenken Punsch und andere weihnachtliche Genüsse aus.

Licht ins Dunkel Punschstand Eisenstadt

Stadtgemeinde Eisenstadt

Abordnung der Bauernkapelle St. Georgen

Küssen für den guten Zweck

Die Landeshauptstadt spinnt damit den Reigen ihrer Veranstaltungen für Licht ins Dunkel weiter. So gibt es heuer zum ersten Mal den sogenannten „Kissing Point“ am Markt bei der Pestsäule - mehr dazu in „Licht ins Dunkel“: Küssen für den guten Zweck. Wer seine Liebsten unter den Mistelzweigen des „Kissing Points“ küsst, davon ein Foto schießt und dieses auf Facebook unter #kissmas postet, kann nicht nur einen Glühwein oder Punsch gewinnen, sondern auch Gutes tun – denn UNIQA spendet für jedes veröffentlichte Foto einen Betrag an Licht ins Dunkel.

Links: