Doskozil SPÖ-Bezirksparteichef in Oberwart

Der künftige SPÖ-Landesparteichef und Finanzlandesrat Hans Peter Doskozil ist zum Bezirksvorsitzenden von Oberwart gewählt worden. Bei einer ordentlichen Bezirkskonferenz hat Doskozil einhundert Prozent der Delegiertenstimmen erhalten.

Doskozil war bereits seit Februar geschäftsführender Bezirksvorsitzender. Beim SPÖ-Parteitag am 8.Septemer soll Hans Peter Doskozil dann auch zum SPÖ-Landesparteichef gewählt werden und Hans Niessl in dieser Funktion ablösen.

SPÖ Oberwart

Feri Weber

Doskozil (5.v.l.) mit Bezirksparteikollegen

"Bei uns steht der Mensch und das Ziel pragmatische Lösungen zu finden im Mittelpunkt. Wir möchten mit Tempo anpacken, mehr junge Menschen für Politik begeistern und ihr Interesse wecken“, so Doskozil. Seine bisherigen Stellvertreter Doris Prohaska, Christian Drobits sowie Kurt Maczek wurden in ihren Ämtern wiedergewählt.