Elias ist burgenländisches Neujahrsbaby

Das burgenländische Neujahrsbaby 2017 ist im Krankenhaus Eisenstadt geboren worden: Der kleine Elias kam um 7.47 Uhr zur Welt und ist wohlauf. Wohnen wird der kleine Mann mit seiner Familie in Mattersburg.

Elias wiegt 3.725 Gramm und ist 54 Zentimeter groß. Die Geburt verlief laut Auskunft des Spitals „normal“, und alle Beteiligten sind wohlauf. Elias ist das dritte Kind von Mutter Michaela. Die Familie kommen aus Mattersburg. Wolfgang Unger hat den neuen Erdenbürger besucht - zu sehen am 1. Jänner 2017 in Burgenland heute auf ORF 2.

Neujahrsbaby 2017 Elias Mattersburg

ORF

Der kleine Elias kam um 7.47 Uhr zur Welt und ist wohlauf

Neujahrsbaby 2017 kommt aus Niederösterreich

Neujahrsbaby Lea kam in der Silvesternacht um 0.01 Uhr im Landesklinikum Waidhofen an der Ybbs auf die Welt - mehr dazu in Niederösterreicherin Lea ist Neujahrsbaby 2017 (noe.ORF.at; 1.1.2017).

Links: