Pannonia Talent Squad
ORF
ORF
Kultur

Pannonische Musiktalente in der Mühle

Am Freitag ging in der Cselley Mühle in Oslip (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) zum ersten Mal das Pannonia Talent Squad Festival über die Bühne. Mit dabei waren heimische Bands, die zeigten, wie reichhaltig und vielfältig die burgenländische Musikszene ist.

Mit dem neuen Festival Pannonia Talent Squad möchte der Veranstalter Barracuda Music rund um Ewald Tatar jungen Künstlerinnen und Künstlern aus dem Burgenland eine besondere Bühne bieten und ihnen die Möglichkeit geben, sich selbst und ihre Musik zu präsentieren.

Pannonia Talent Squad

Als Spielort und Rahmen wurde die legendäre und neu renovierte Cselley Mühle in Oslip gewählt, wo bereits Größen wie Joe Cocker oder die Sportfreunde Stiller aufgetreten sind. Mit dabei waren diesmal der Eisenstädter Singer-/Sonwriter Anton Josef, die Mattersburger Rockband The Blamphins, Fleks, Monokay, Emma-Mo und Timi.