Verkehrsunfälle Pöttsching
FF Pöttsching
FF Pöttsching
Chronik

Drei Verletzte nach zwei Verkehrsunfällen bei Pöttsching

Bei Pöttsching (Bezirk Mattersburg) kam es am Freitagabend zu zwei Verkehrsunfällen. Ein Auto landete im Graben und blieb auf der Fahrbahn stehen, ein anderes überschlug sich und blieb auf der Wiese eines Reitstalles neben der Straße liegen. Drei Personen wurden bei den Unfällen verletzt und in die Ambulanz des Krankenhauses in Eisenstadt gebracht.

Der erste Unfall ereignete sich gegen 18:00 Uhr auf der B53. Der PKW, von Krensdorf kommend, kam in einer Kurve rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr die Böschung hinauf, daraufhin überschlug es und kam in der Fahrbahnmitte zum Stehen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Verkehrsunfälle Pöttsching
FF Pöttsching
Verkehrsunfälle Pöttsching
FF Pöttsching
Verkehrsunfälle Pöttsching
FF Pöttsching
Verkehrsunfälle Pöttsching
FF Pöttsching
Verkehrsunfälle Pöttsching
FF Pöttsching

Kurz nach 19:00 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöttsching erneut alarmiert. Wieder kam ein PKW von der B53 ab, überschlug sich und blieb auf der Wiese eines Reitstalles neben der Straße liegen. Die Freiwillige Feuerwehr Pöttsching war jeweils mit 20 Mitgliedern im Einsatz.