Verkehrsunfall baumgarten
ORF/Schinkovits
ORF/Schinkovits
Chronik

Auto umgekippt: Fahrer leicht verletzt

Am Samstagvormittag kam es im Ortsgebiet von Baumgarten (Bezirk Mattersburg) zu einem Unfall mit einem Pkw, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der 71-Jährige wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht.

Der Autofahrer fuhr am Samstag gegen neun Uhr aus bisher unbekannter Ursache in Baumgarten auf eine Böschung und verlor daraufhin die Kontrolle über das Fahrzeug. Das Auto kippte um und blieb schlussendlich seitlich liegen.

Verkehrsunfall Baumgarten
ORF/Schinkovits
Der Unfall ereignete sich am Samstagvormittag in Baumgarten

Der Fahrer wurde daraufhin im Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Auto befreien. Der Mann wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht. Im Einsatz waren die Freiwillige Feuerwehr Draßburg und Baumgarten, sowie die Polizei Schattendorf und die Rettung.