Chronik

Auto kollidierte bei Frauenkirchen mit Zug

Bei Frauenkirchen (Bezirk Neusiedl am See) kollidierte am Dienstagvormittag ein Pkw mit einem Zug. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und anschließend mit der Rettung in die Unfallambulanz nach Frauenkirchen gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Auto gegen Zug
FF Frauenkirchen
Auto gegen Zug
FF Frauenkirchen
Auto gegen Zug
FF Frauenkirchen
Auto gegen Zug
FF Frauenkirchen

Der Unfall ereignete sich bei einer Ortsausfahrt von Frauenkirchen. Wie es zu dem Unfall kam, sei derzeit noch unklar, hieß es von der Landessicherheitszentrale. Die Bahnverbindung war während der Aufräumarbeiten unterbrochen ist mittlerweile aber wieder im Betrieb. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Frauenkirchen sowie die Freiwillige Feuerwehr Mönchhof.