Foto aus Überwachungskamera nach Tankstellenüberfall
LPD Burgenland
LPD Burgenland
Chronik

Nach Überfall auf Wettlokal: Fotos vom Täter veröffentlicht

Nach dem Überfall auf ein Wettlokal Mitte März in Oberwart hat die Polizei am Dienstag Fotos aus der Überwachungskamera und weitere Information zum flüchtigen Täter veröffentlicht.

Zu dem Überfall kam es am 18. März um 04.50 Uhr. Ein bewaffneter Mann betrat das Wettlokal und bedrohte einen Angestellten, der zu dem Tatzeitpunkt allein in dem Lokal war. Der Täter erbeutete laut Polizei Bargeld in niedriger vierstelliger Höhe. Er konnte noch vor Eintreffen der Polizei flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos – mehr dazu in Überfall auf Wettlokal in Oberwart.

Foto aus Überwachungskamera nach Tankstellenüberfall
LPD Burgenland
Foto des mutmaßlichen Täters

Der Mann dürfte zwischen 30 und 40 Jahre alt und 1,85 Meter groß sein. Der Gesuchte war mit einer dunklen Hose und einem rot-schwarz karierten Gilet bekleidet. Er trug eine rot-beige Schirmkappe und dunkle Schuhe. Die Polizei bittet, allfällige Beobachtungen, die im Zusammenhang mit dem bewaffneten Überfall stehen, entweder dem Landeskriminalamt Burgenland unter 059133 10 3333 oder jeder anderen Polizeidienststelle mitzuteilen.