Feuerwehrleute löschen Dachstuhlbrand
Presseteam BFKDO Oberwart
Presseteam BFKDO Oberwart
Chronik

Dachstuhlbrand: Nachbarn schlugen Alarm

Am Sonntagnachmittag ist die Feuerwehr in Markt Allhau (Bezirk Oberwart) zu einem Einsatz gerufen worden: Der Dachstuhl eines Einfamilienhauses war in Brand geraten.

Nachbarn hatten den Brand bemerkt, den Bewohner aus dem Haus geholt und die Einsatzkräfte verständigt. Laut Feuerwehr war das Feuer im Haus aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen und hatte sich dann auf den Dachstuhl ausgebreitet.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Feuerwehrleute löschen Dachstuhlbrand
Presseteam BFKDO Oberwart
Feuerwehrleute am Einsatzort in Markt Allhau
Feuerwehrleute am Einsatzort
Presseteam BFKDO Oberwart
Feuerwehrleute am Einsatzort in Markt Allhau
Feuerwehrleute am Einsatzort
Presseteam BFKDO Oberwart
Feuerwehrleute am Einsatzort in Markt Allhau
Feuerwehrleute am Einsatzort
Presseteam BFKDO Oberwart
Feuerwehrleute am Einsatzort in Markt Allhau

Die Feuerwehrleute konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Im Einsatz waren die Feuerwehren Markt Allhau, Buchschachen und Oberwart mit 56 Mitgliedern und vier Atemschutztrupps sowie Polizei und Rotes Kreuz mit insgesamt 13 Personen.