Chronik

Bruckneudorf: Brand in Müllraum

In Bruckneudorf (Bezirk Neusiedl am See) kam es am Samstag in einem Mülllagerraum zu einem Brand. Die Feuerwehr Bruckneudorf war eine Stunde lang mit drei Fahrzeugen im Einsatz, um das Feuer zu löschen.

Gegen halb acht am Samstag wurde die Feuerwehr Bruckneudorf zu einem Brand im Ortsgebiet alarmiert. Die Mannschaft rückte mit drei Fahrzeugen zum Einsatz aus. Bei der Erkundung wurde ein Brand in einem Mülllagerraum festgestellt. Ein Atemschutztrupp begann unverzüglich mit der Brandbekämpfung.

Fotostrecke mit 2 Bildern

Brand in Mülllagerraum in Bruckneudorf
Feuerwehr Bruckneudorf
Brand in Mülllagerraum in Bruckneudorf
Feuerwehr Bruckneudorf

Parallel dazu wurde eine Druckbelüftung aufgebaut. Die Wohnung darüber wurde mittels DLK kontrolliert. Die Einsatzkräfte konnten nach einer Stunde wieder einrücken.