Unfall bei Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Chronik

Nach Unfall Lenkerin von Feuerwehr befreit

Nach einem Verkehrsunfall Dienstagnachmittag bei Mattersburg musste die Feuerwehr eine Lenkerin aus einem Wrack befreien. Die Frau war zuvor mit ihrem Pkw gegen ein anderes Auto geprallt.

Die Lenkerin war nach der Kollision im Auto eingeschlossen, sie konnte von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Dabei wurde das Dach des Autos mithilfe eines hydraulischen Rettungsgerätes und einer Säbelsäge geöffnet.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Unfall bei Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Unfall bei Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Unfall bei Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Unfall bei Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Unfall bei Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Unfall bei Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg

Warum es zu dem Unfall gekommen ist, war vorerst noch unklar. Die Frau wurde ins Spital nach Eisenstadt gebracht, hieß es von der Landessicherheitszentrale. Im Einsatz waren die Feuerwehren Mattersburg und Walbersdorf.