Stern wird ausgestochen
ORF
ORF
„Licht ins Dunkel“

24 Stunden lang backen für den guten Zweck

Bei der 24-Stunden-Radchallenge für „Licht ins Dunkel“ hat das Team rund um Nicole Trimmel heuer für das Burgenland den dritten Platz für das Burgenland erradelt. Dieser Wettbewerb hat Schüler und Lehrer des Pannoneums inspiriert – zum Extrem-Backen.

Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte des Pannoneums in Neusiedl am See begannen Mittwochfrüh mit der 24-Stunden-Backchallenge für „Licht ins Dunkel“. Nun wird rund um die Uhr Feines für Weihnachten gebacken. ORF Burgenland Reporterin Patricia Schuller hat höchstpersönlich bei den fleißigen Bäckerinnen und Bäckern vorbei geschaut.

„24-Stunden-Backchallenge für Licht ins Dunkel“

Die Wirtschafts- und Tourismusschule Pannoneum in Neusiedl am See im Burgenland hat am Mittwoch die „24-Stunden-Backchallenge für Licht ins Dunkel“ gestartet um Spenden damit zu sammeln. Nun werden dort weihnachtliche Kekse rund um die Uhr gebacken.