Unfall Bus gegen Pkw
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Chronik

Pkw und Schulbus krachten zusammen

Montagfrüh sind auf der Landstraße zwischen Pinkafeld und Wiesfleck (Bezirk Oberwart) ein Pkw und ein Schulbus zusammengekracht. Beide Lenker wurden verletzt. Im Schulbus befanden sich keine Kinder.

Der Pkw und der Schulbus kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache. Beide Lenker wurden verletzt und ins Krankenhaus Oberwart gebracht. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch keine Kinder im Schulbus.

Unfall Bus gegen Pkw
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Die Straße war für die Dauer der Arbeiten gesperrt

20 Feuerwehrleute im Einsatz

Die Feuerwehr Pinkafeld war mit 20 Mitgliedern im Einsatz. Die Landesstraße zwischen Pinkafeld und Wiesfleck war für die Dauer der Rettungs- und Bergearbeiten für den Verkehr gesperrt.