Polizei Absperrband
Dietmar Mathis
Dietmar Mathis
Chronik

Blutige Auseinandersetzung in Wohnung

Im Bezirk Güssing soll eine 50-jährige Frau im Zuge eines Beziehungsstreits ihren 34-jährigen Lebensgefährten mit einer Fleischgabel verletzt haben. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch, teilte die Polizei am Samstag mit.

Laut Polizei soll es am Mittwochabend in einer Wohnung im Bezirk Güssing zu der Auseinandersetzung zwischen den beiden Lebensgefährten gekommen sein. Als die Polizei in der Wohnung eingetroffen war, fanden sie eine 50-jährige Frau und einen 34-jährigen Mann mit Verletzungen vor. Die bisherigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Frau im Zuge des Streits vermutlich mit einer Fleischgabel gegen die Brust ihres Lebensgefährten gestochen und ihn dabei verletzt hat.

50-Jährige in Justizanstalt gebracht

Bei der Auseinandersetzung hat sie sich ebenfalls Schnittverletzungen zugezogen. Die 50-Jährige wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Nach der Entlassung wurde die Frau auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Eisenstadt in eine Justizanstalt eingeliefert. Die weiteren Erhebungen der Polizei laufen.