Christophorus landet
FF Tadten
FF Tadten
Chronik

Ein Verletzter bei Brand in Tadten

In Tadten (Bezirk Neusiedl am See) kam es am Dienstag zu einem Brand eines Gewerbebetriebes. Ein Mitarbeiter wurde verletzt, heißt es von der Feuerwehr.

Die Feuerwehr Tadten rückte kurz nach 11.00 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehren Andau und Frauenkirchen zu dem Brandeinsatz aus. Das Gebäude eines Gewerbebetriebes gleich gegenüber des Feuerwehrhauses in Tadten war aus bisher unbekannter Ursache in Brand gestanden. Noch bevor die Feuerwehrleute vor Ort waren, konnten Firmenmitarbeiter das Feuer löschen.

Ein Mitarbeiter wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus in das Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Feuerwehrleute
FF Tadten
Feuerwehrleute
FF Tadten
Feuerwehrleute am Einsatzort
FF Tadten
Einsatz in Tadten
FF Tadten

Die Feuerwehren befreiten das Gebäude von Rauch und sicherten den Einsatz ab, bis die Brandermittler eintrafen.