Zwei Autos liegen nach einer Kollision im Straßengraben, im Hintergrund sieht man einen ÖAMTC Notarzthubschrauber
Wolfgang Kropf, FF Kukmirn
Wolfgang Kropf, FF Kukmirn
Chronik

Zwei Autos bei Kukmirn zusammengestoßen

Bei Kukmirn (Bezirk Güssing) hat sich Dienstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zwei Autos stießen aus unbekannter Ursache zusammen.

Der Unfall passierte kurz vor 16.00 Uhr auf regennasser Fahrbahn auf der L250, der Neusiedler Straße in einem Kreuzungsbereich. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt, sie wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Ein leichtverletzte Person wurde in die Unfallambulanz des Krankenhauses nach Güssing gebracht.

Die Freiwilligen Feuerwehren von Kukmirn, Limbach und Stegersbach, Notarzt, Rettung und Polizei waren im Einsatz.