Unfallauto
FF Wiesen
FF Wiesen
Chronik

Unfall in Wiesen: Frau krachte gegen Baum

In Wiesen (Bez. Mattersburg) kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Die Lenkerin verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte gegen einen Baum.

Der Unfall ereignetes sich auf der Mattersburger Landesstraße (L219). Nachdem die Lenkerin mit ihrem Auto gegen einen Baum gekracht war, kam das Fahrzeug zum Stillstand. Die Frau wurde im Auto eingeklemmt. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren Wiesen und Bad Sauerbrunn befreiten sie aus dem Unfallwagen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Kaputtes Auto
FF Wiesen
Unfallauto
FF Wiesen
Kaputtes Auto am Straßenrand
FF Wiesen
Christophorus 9 landet
FF Wiesen
Feuerwehr birgt Auto
FF Wiesen

Die verletzte Lenkerin wurde sofort von einer Notärztin versorgt und mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr schleppte den Unfallwagen ab und reinigte die Fahrbahn.