Kaputtes Auto
Stadtfeuerwehr Oberwart
Stadtfeuerwehr Oberwart
Chronik

Pkw bei Kemeten mit Kran geborgen

Auf der B50 hat sich am Montagabend bei Kemeten ein Unfall ereignet. Die Stadtfeuerwehr Oberwart musste zu einer Fahrzeugbergung mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ausrücken. Ein Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden.

Mit vier Fahrzeugen und 14 Mitgliedern rückte die Feuerwehr zum Einsatz aus. Sie mussten zwei schwer beschädigte Autos – unter anderem mit einem Kran – bergen. Die anderen Fahrzeuge konnten ihre Fahrt selbst fortsetzen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Fahrzeugbergung
Stadtfeuerwehr Oberwart
Kaputtes Auto
Stadtfeuerwehr Oberwart
Einsatz der Feuerwehr
Stadtfeuerwehr Oberwart
Zwei beschädigte Pkw
Stadtfeuerwehr Oberwart
Unfallautos
Stadtfeuerwehr Oberwart

Während der Bergungsarbeiten wurde von der Mannschaft die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden. Beide Fahrzeuge wurden an einem Parkplatz abgestellt. Danach wurde noch die Batterie der beiden Fahrzeuge abgeschlossen, um einem Brand vorzubeugen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Einsatz dauerte eine Stunde.