Corona Antigentest
Hermann Hammer
Hermann Hammer
Coronavirus

122 Neuinfektionen am Sonntag

Im Burgenland blieb die Zahl der Coronavirus-Erkrankten am Sonntag weitgehend unverändert. Knapp 3.100 Burgenländerinnen und Burgenländer waren am Sonntag aktiv erkrankt. 122 neue Fälle sind seit der Meldung vom Samstag dazugekommen.

Exakt 3.098 Burgenländerinnen und Burgenländer waren laut dem Koordinationsstab des Landes am Sonntag erkrankt, um 17 Personen weniger als am Vortag – mehr dazu in 201 Neuinfektionen. Seit Samstag wurden 122 Neuinfektionen im Burgenland registriert.

77 CoV-Spitalspatienten am Sonntag

In den burgenländischen Spitälern wurden am Sonntag insgesamt 77 Covid19-Patientinnen und Patienten auf den isolierten Stationen behandelt. Davon wurden sieben Burgenländerinnen und Burgenländer intensivmedizinisch betreut.