Sommerfest Gols
ORF
ORF
ORF Burgenland

Sommerfest Gols: Unger punktet nicht

Am Freitagabend ist in Gols das zehnte ORF Burgenland Sommerfest dieser Saison über die Bühne gegangen. Die Stimmung war bestens – Wolfgang Unger konnte bei „Alle gegen Unger“ nicht punkten und wird daher am Montag auf dem Volksfestgelände mithelfen.

Bei „Alle gegen Unger“ galt es diesmal mit Tschinellen Luftballons zu zerschlagen. Der Wetterfrosch trat diesmal gegen Helga Achs, die Obfrau der Bauernkapelle Gols, an. Sie schlug ihn mit acht zu fünf zerplatzten Luftballons. Das Spiel war eine etwas andere musikalische Darbietung.

Fotostrecke mit 14 Bildern

Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF
Sommerfest Gols
ORF

Bei lauen Temperaturen wurde bis nach Mitternacht gefeiert und getanzt. Der Hauptplatz war voll und es gab ein abwechslungsreiches Programm. So spielte die Bauernkapelle Gols, die Vollstanzgruppe Gols trat auf, der Jiu Jitsu-Verein präsentierte sich, Magier Merlix war dabei und die Volksfestweine wurden präsentiert. Stargast war Oliver Haidt und auch die Radio Burgenland Band sorgte für gute Stimmung.

Das ORF Sommerfest in Gols

Am 12. August in Neufeld an der Leitha

Am nächsten Freitag, 12. August, gastiert das Sommerfest in Neufeld an der Leitha. Bis dahin können wieder Sie entscheiden welches Spiel bei „Alle gegen Unger“ gespielt werden soll.

(Sendungshinweis: „Burgenland heute“, 5.8.2022)