Feuerwehr räumt umgestürzten Baum von der Straße
Stadtfeuerwehr Oberwart
Stadtfeuerwehr Oberwart
Chronik

Baum stürzt auf Kinder: Zwei Verletzte

Zwei spielende Kinder sind am Dienstagabend in Oberwart von einem umstürzenden Baum getroffen worden. Die beiden wurden unbestimmten Grades verletzt.

Die Kinder dürften gegen 19.00 Uhr bei einer Wohnsiedlung gespielt haben, als der Baum umfiel. Nähere Details waren nicht bekannt. Die Stadtfeuerwehr Oberwart war rund eine Stunde im Einsatz, entfernte den Baum und reinigte die Straße.

Feuerwehr räumt umgestürzten Baum von der Straße
Stadtfeuerwehr Oberwart
Der Baum fiel direkt bei einer Wohnsiedlung um

Die Kinder wurden unbestimmten Grades verletzt und privat ins Krankenhaus des Bezirksvororts gebracht, berichteten die Stadtfeuerwehr Oberwart sowie die Landessicherheitszentrale Burgenland.