Unfallwagen liegt auf dem Dach im Graben
FF Parndorf
FF Parndorf
Chronik

28-jähriger Lenker bei Unfall auf A6 getötet

Auf der A6 ist es am Montag in der Früh zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen: Ein 28-jähriger Mann aus der Slowakei kam ums Leben, als er mit seinem Auto im Graben landete.

Der Slowake war mit einem 35-jährigen Beifahrer Richtung Grenze unterwegs, als das Auto von der Fahrbahn abgekommen und ungebremst im Straßengraben gelandet ist. Da der Lenker nicht angeschnallt war, wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert. Er verstarb an der Unfallstelle.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfallwagen im Graben
FF Parndorf
Notarzthubschrauber landet auf A6
FF Parndorf
Unfallwagen
FF Parndorf
Feuerwehr transportiert Unfallwagen ab
FF Parndorf

Der Beifahrer kam mit leichten Verletzungen davon, er wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus Eisenstadt geflogen. Auch die Freiwillige Feuerwehr Parndorf und die Polizei waren im Einsatz.