Ausgebranntes Auto
FF Loretto
FF Loretto
Chronik

Auto brannte vor Gasthaus in Loretto aus

In Loretto ist die Feuerwehr Sonntagmittag zu einem Fahrzeugbrand gerufen worden: Ein vor einem Gasthaus geparktes Auto hatte – aus noch unbekannter Ursache – Feuer gefangen.

Während die Feuerwehr alarmiert wurde, versuchten zwei Gäste den Brand mit Feuerlöschern unter Kontrolle zu bringen, scheiterten aber wegen der großen Hitze. Die Feuerwehr Loretto konnte den brennenden Pkw mithilfe zweier Strahlrohre löschen und ein Ausbreiten des Brandes auf den Gasthof verhindern.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Ausgebranntes Auto
FF Loretto
Ausgebranntes Auto
FF Loretto
Feuerwehrleute transportieren ausgebranntes Auto ab
FF Loretto

Das ausgebrannte Auto wurde zum Sammelzentrum Loretto gebracht. Die Feuerwehr Loretto war mit zwei Fahrzeugen und 15 Leuten rund eine Stunde im Einsatz.