Rauchender Balkon
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Chronik

Pinkafeld: Balkon eines Wohnhauses brannte

In Pinkafeld ist am Freitagnachmittag ein Balkon im ersten Stockwerk eines Wohnhauses in Flammen gestanden. Ein Fenster und eine Tür barsten, berichtete die Feuerwehr Pinkafeld. Ein Übergreifen des Brandes auf die Räumlichkeiten wurde verhindert.

Der Löschangriff hatte laut Feuerwehr rasch Erfolg. Bereits nach wenigen Minuten sei „Brand aus“ gegeben worden. Nachdem mittels Wärmebildkamera noch einzelne Glutnester aufgespürt und abgelöscht worden waren, rückten die Helfer nach etwa zwei Stunden wieder ein.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Feuerwehrleute  beim Löschen
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Balkonbrand in Pinkafeld
Feuerwehrleute auf einer Leiter
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Balkonbrand in Pinkafeld
Feuerwehrleute im Einsatz
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Balkonbrand in Pinkafeld
Aufgeborstene Balkontür
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Balkonbrand in Pinkafeld
Zerstörter Balkon
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Balkonbrand in Pinkafeld
Feuerwehrleute am Einsatzort
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Balkonbrand in Pinkafeld

Die Pinkafelder Hauptstraße musste während des Feuerwehreinsatzes für den Verkehr gesperrt werden.