Unfallauto
Feuerwehr Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Chronik

Unfall auf S4 – eine verletzte Person

Auf der Mattersburger Schnellstraße (S4) kam es in der Nacht auf Montag zu einem Unfall. Eine Person wurde dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 1.30 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr Mattersburg ein. Auf der S4 zwischen Pöttsching und Sigleß war ein Pkw-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Leitplanke gekracht. Das Auto wurde daraufhin auf die andere Straßenseite geschleudert

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfallauto wird geborgen
Feuerwehr Mattersburg
Rettungswagen
Feuerwehr Mattersburg
Unfallauto und Feuerwehrleute
Feuerwehr Mattersburg
Unfallauto
Feuerwehr Mattersburg
Unfallauto
Feuerwehr Mattersburg

Eine Peron verletzt

In dem Unfallauto befanden sich zwei Personen, von denen eine bei dem Unfall verletzt wurde. Sie wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde mithilfe eines Krans von der Unfallstelle abransportiert, der Einsatz dauerte rund eine Stunde.