Gäste beim Kul(t)inarium in Wien
ORF
ORF
Chronik

Burgenland-Fest für Genießer in Wien

Kulinarische Kultur aus dem Burgenland gibt es derzeit drei Tage lang auch in Wien: nämlich beim „Burgenland Kul(t)inarium“. Zum 18. Mal kann man Am Hof burgenländische Schmankerl, Weine und edle Spirituosen verkosten.

33 Ausstellern aus dem ganzen Burgenland präsentieren derzeit beim „Kul(t)inarium“ ihre Spezialitäten. die Besucherinnen und Besucher können nach Herzenslust Schmankerl und Hochprozentiges aus der Region verkosten.

Eindrücke vom Kul(t)inarium

Werben um Gäste

Bei der Veranstaltung rückt sich das Burgenland auch touristisch ins rechte Licht und bringt den Gästen die schönsten Ausflugsziele des Landes näher. Viele von den Genussfreunden kennen und schätzen das Burgenland ohnehin schon. Noch bis Mittwochabend gibt es die Gelegenheit, die burgenländische Gastfreundschaft und Küche beim „Kul(t)inarium“ in Wien zu testen.