Chronik

Garage samt Auto abgebrannt

In Wiesen (Bezirk Mattersburg) ist die Feuerwehr Montagfrüh zu einem Garagenbrand alarmiert worden. Die Brandursache ist noch unklar, der Schaden dürfte erheblich sein.

Der Brand war gegen 5.30 Uhr entdeckt worden. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Brandort standen ein Carport samt Zubau und ein Auto, das unter dem Carport geparkt war, in Vollbrand. Zudem drohte der Brand laut Feuerwehr auf die Fassade des Nachbarhauses überzugreifen.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Abgebranntes Auto
FF Wiesen
Feuerwehreinsatz bei Garagenbrand in Wiesen
FF Wiesen
Feuerwehreinsatz bei Garagenbrand in Wiesen
FF Wiesen
Garengenbrand
FF Wiesen
Feuerwehreinsatz bei Garagenbrand in Wiesen
FF Wiesen

Die Feuerwehren Wiesen und Bad Sauerbrunn waren im Einsatz. Die Löscharbeiten dauerten eineinhalb Stunden. Verletzt wurde niemand. Die genaue Brandursache wird noch ermittelt.