Chronik

Pkw krachte gegen Glasfassade

In Neusiedl am See ist am Samstagabend aus bisher unbeklärter Ursache ein Fahrzeug in die Glasfassade einer Facharztpraxis geprallt. Die Fahrzeuglenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen. Die Frau prallte mit ihrem Fahrzeug gegen die Glasfassade einer Facharztpraxis auf der Hauptstraße. Genauere Details zum Unfallhergang waren am Sonntag nicht bekannt. Entgegen ersten Meldungen wurde sie nicht im Fahrzeug eingeklemmt.

Pkw krachte in Neusiedl am See gegen Glasfassade
Freiwillige Feuerwehr Neusiedl am See
Der Unfall ereignete sich auf der Hauptstraße

Rettungsdienst musste Unfallopfer versorgen

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte sie durch den bereits anwesenden Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr musste das Unfallfahrzeug bergen und die Fahrbahn reinigen. 22 Feuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Neusiedl am See waren mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.