Fahrzeugbergung
Stadtfeuerwehr Oberwart
Stadtfeuerwehr Oberwart
Chronik

Pkw fährt gegen Eingangsbereich von Lokal

In Oberwart musste in der Nacht auf Samstag die Feuerwehr zu einer Fahrzeugbergung ausrücken. Unweit der Wiener Straße ist ein Auto von der Straße abgekommen und gegen den Eingangsbereich eines Lokals gekracht.

Das Auto wurde von der Feuerwehr geborgen und auf einem Parkplatz abgestellt. Anschließend wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und der Platz gereinigt. Warum das Auto von der Straße abgekommen ist, ist unklar. Der Einsatz wurde nach einer Stunde beendet. Vor Ort war auch die Polizei.

Fotostrecke mit 4 Bildern

 Fahrzeugbergung
Stadtfeuerwehr Oberwart
 Fahrzeugbergung
Stadtfeuerwehr Oberwart
 Fahrzeugbergung
Stadtfeuerwehr Oberwart
 Fahrzeugbergung
Stadtfeuerwehr Oberwart