Unfall
Feuerwehr Jois
Feuerwehr Jois
Chronik

Jois: Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Im Bezirk Neusiedl am See ist es Freitagabend bei Jois zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Pkw ist auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Winden von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Der Pkw kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte seitlich, im Bereich des Beifahrers, mit einem Baum. Ersthelfer und First-Responder begannen mit der Versorgung des Verunfallten. Nach Eintreffen des Roten Kreuzes wurde der Fahrer, der alleine im Fahrzeug unterwegs war, aus dem Fahrzeug geborgen. Die weitere Versorgung des Patienten führte das Rote Kreuz zusammen mit dem ebenfalls alarmierten Notarzt durch. Der unbestimmten Grades verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall
Feuerwehr Jois
Einsatz
Feuerwehr Jois
Unfall
Feuerwehr Jois
Unfall
Feuerwehr Jois

Die Feuerwehr Jois war mit vier Fahrzeugen im Einsatz und sicherte das schwer beschädigte Fahrzeug. Vor Ort war auch die Polizei. Während des einstündigen Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der B50 zwischen Jois und Winden am See.