Fahrzeugbergung Pinkafeld
FF Pinkafeld
FF Pinkafeld
Chronik

Fahrzeugbergung nach Zusammenstoß

Montagnachmittag ist die Stadtfeuerwehr Pinkafeld nach einem Verkehrsunfall zu einer Fahrzeugbergung gerufen worden. Aus ungeklärter Ursache waren bei einem Abbiegevorgang zwei Pkw zusammengestoßen. Dabei erlitt eine Lenkerin leichte Verletzungen.

Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz versorgt und anschließend in das Krankenhaus Oberwart gebracht. Die Stadtfeuerwehr Pinkafeld rückte mit einem Einsatzleitfahrzeug, einem schweren Rüstfahrzeug, einem Rüstlöschfahrzeug, einem Wechselladerfahrzeug und vierzehn Mann aus. Die Unfallstelle wurde gemeinsam mit der Polizei abgesichert und die Fahrzeuge wurden geborgen. Die Turbagasse in Pinkafeld war für die Dauer der Bergearbeiten für den Verkehr gesperrt.

Fotostrecke mit 6 Bildern

Fahrzeugbergung Pinkafeld
FF Pinkafeld
Fahrzeugbergung Pinkafeld
FF Pinkafeld
Fahrzeugbergung Pinkafeld
FF Pinkafeld
Fahrzeugbergung Pinkafeld
FF Pinkafeld
Fahrzeugbergung Pinkafeld
FF Pinkafeld
Fahrzeugbergung Pinkafeld
FF Pinkafeld