Abgebrannte Sauna
FF Parndorf
FF Parndorf
Chronik

Parndorf: Sauna brannte in Wohnhaus

Donnerstagabend ist es in einem Keller eines Wohnhauses in Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) in einer Sauna zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde dabei niemand.

Gegen 20:30 Uhr entdeckten der 56-jährige Hausbewohner und seine 42-jährige Gattin den aufsteigenden Rauch aus dem Keller. Sie verständigten sofort die Feuerwehr.

Die Feuerwehr Parndorf rückte mit 23 Einsatzkräften und sechs Einsatzfahrzeugen an. Die Feuerwehrleute waren mit Atemschutz im Einsatz. Nach knapp einer Stunde konnte Brand aus gegeben werden. Ausgang für den Brand dürfte die Sauna im Keller gewesen sein. Ausgangspunkt für den Brand dürfte die Sauna gewesen sein. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.