Verkehrsunfall Neudörfl
Feuerwehr Neudörfl
Feuerwehr Neudörfl
Chronik

Alkoholisierte Fahrt endete auf Autodach

In Neudörfl (Bezirk Mattersburg) ist es in der Nacht auf Sonntag zu einem Verkehrsunfall mit einem Alkolenker gekommen. Das vollbesetzte Auto überschlug sich. Drei Insassen wurden verletzt.

Am Sonntag gegen 0.50 Uhr kam es zu dem Unfall im Ortsgebiet. Der 22-jährige Lenker kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Garteneinfriedung. Das Auto mit insgesamt fünf Insassen überschlug sich in weiterer Folge und prallte gegen eine Straßenlaterne. Die drei Verletzten wurden von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Neudörfl kümmerte sich um das Unfallfahrzeug.

Bei dem Lenker wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Es gibt mehrere Anzeigen.