Verunfalltes Auto
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Stadtfeuerwehr Pinkafeld
Chronik

Lenker fuhr gegen Strommast

Dienstagnachmittag ist es in Neustift an der Lafnitz (Bezirk Oberwart) zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Mann kam mit seinem Pkw kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Strommast. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Warum der Pkw-Lenker von der Straße abgekommen ist, ist noch unklar. Nachdem er gegen Strommast gefahren war, kam das Auto seitlich zum liegen. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins Krankenhaus Oberwart eingeliefert.

Die Feuerwehr Neustift an der Lafnitz sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Die Feuerwehr Pinkafeld führte die Fahrzugbergung durch. Die Feuerwehren waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.