Unfall Mogersdorf
Feuerwehr Mogersdorf
Feuerwehr Mogersdorf
Chronik

Überschlagen: Fahrer in Auto eingeklemmt

In Mogersdorf ist es am Donnerstag am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrzeug ist von der Fahrbahn abgekommen und überschlug sich dabei mehrmals. Auch in Sigleß kam es zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall im Auto eingeklemmt, er konnte allerdings von Ersthelfen befreit werden. Anschließend wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Güssing gebracht. Beim Fahrzeug entstand ein Totalschaden, die Feuerwehr konnte das Wrack mithilfe einer Seilwinde bergen. Im Einsatz waren neben der Feuerwehr das Rote Kreuz, die Polizei sowie Mitarbeiter der Gemeinde.

Fotostrecke mit 3 Bildern

Unfall Mogersdorf
Feuerwehr Mogersdorf
Unfall Mogersdorf
Feuerwehr Mogersdorf
Unfall Mogersdorf
Feuerwehr Mogersdorf

Im Bachbett gelandet

Im Bezirk Mattersburg mussten am Donnerstag die Feuerwehren Mattersburg und Sigleß zu einer Fahrzeugbergung ausrücken. Ein Auto war in Sigleß von der Straße abgekommen und erst im Bachbett zum Stehen gekommen. Mithilfe eines Kranes konnte das Auto geborgen werden, dann wurde es von der Feuerwehr abtransportiert. Verletzt wurde laut den Einsatzkräften niemand.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Unfall Sigleß
Feuerwehr Mattersburg
Unfall Sigleß
Feuerwehr Mattersburg
Unfall Sigleß
Feuerwehr Mattersburg
Unfall Sigleß
Feuerwehr Mattersburg
Unfall Sigleß
Feuerwehr Mattersburg