Unfallauto
Feuerwehr Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Chronik

Pkw fuhr auf Sattelzug auf – Totalschaden

Am Freitagvormittag ereignete sich auf der Burgenland Schnellstraße (S31) kurz vor dem Knoten Mattersburg ein Verkehrsunfall. Ein Pkw fuhr einem Sattelzug auf und kam daraufhin ins Schleudern.

Daraufhin kam der Pkw gegen die Fahrtrichtung zum Stehen. Die Beifahrerseite wurde durch die Wucht des Zusammenstoßs stark beschädigt. Nachdem die Autobahnpolizei das Unfallfahrzeug freigegeben hatte, führte die Feuerwehr Mattersburg die Bergung des Pkws durch.

Fotostrecke mit 7 Bildern

Unfallauto
Feuerwehr Mattersburg
Einsatz auf S31
Feuerwehr Mattersburg
Unfallauto
Feuerwehr Mattersburg
Kaputte Scheibe
Feuerwehr Mattersburg
Unfallauto
Feuerwehr Mattersburg
Unfallauto
Feuerwehr Mattersburg
Einsatz auf S31
Feuerwehr Mattersburg