Unfall PKW fuhr gegen Laterne
Feuerwehr Mattersburg
Feuerwehr Mattersburg
Chronik

Mattersburg: Lenker überfuhr Straßenlaterne

In Mattersburg ist es Freitagfrüh zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Lenker kam von der Straße ab und überfuhr eine Straßenlaterne. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Kurz nach 4.00 Uhr Früh wurde die Feuerwehr Mattersburg alarmiert. Ein PKW-Lenker kam von der Straße ab, touchierte einen parkenden PKW, überfuhr anschließend eine Straßenlaterne und wurde schließlich von der Umrandung eines Grünstreifens zum Stehen gebracht. Die Straßenlaterne wurde dabei in zwei Teile gerissen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall PKW fuhr gegen Laterne
Feuerwehr Mattersburg
Unfall PKW fuhr gegen Laterne
Feuerwehr Mattersburg
Unfall PKW fuhr gegen Laterne – Feuerwehr Aufräumarbeiten
Feuerwehr Mattersburg
Unfall PKW fuhr gegen Laterne – zerstörte Laterne
Feuerwehr Mattersburg

Im Einsatz waren neben vier Fahrzeugen der Feuerwehr Mattersburg, zwei Streifenwagen der Polizei, sowie ein Notarztwagen und ein Rettungswagen des Roten Kreuzes.