Chronik

Oberwart: Brand in Geschäftslokal

Die Stadtfeuerwehr Oberwart musste am Samstag zu einem Brand in der Lehargasse ausrücken. In einem Geschäftslokal war ein Brand in der Zwischendecke ausgebrochen.

Der Atemschutztrupp rüstete sich bereits bei der Anfahrt aus und konnte deshalb den Brand rasch löschen. Eine Kontrolle erfolgte mittels Wärmebildkamera, weiters wurde das Lokal mittels Druckbelüfter von Rauch befreit. Weitere Wohnungen oberhalb des Lokals wurden ebenfalls auf Rauchentwicklung kontrolliert.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Feuerwehrautos und Feuerwehrleute
Stadtfeuerwehr Oberwart
Atemschutz-Ausrüstung
Stadtfeuerwehr Oberwart
Feuerwehrautos beim Einsatz
Stadtfeuerwehr Oberwart
Atemschutztrupp beim Einsatz
Stadtfeuerwehr Oberwart
Atemschutztrupp
Stadtfeuerwehr Oberwart

Nachdem die Exekutive ihre Arbeit abgeschlossen hatte, konnte die Feuerwehr wieder einrücken. Bei allen Mitgliedern wurde anschließend ein Coronatest durchgeführt, der bei allen negativ ausfiel.