Kleintransporter in Steinbrunn in Flammen
Feuerwehr Steinbrunn
Feuerwehr Steinbrunn
Chronik

Steinbrunn: Auto in Flammen

In Steinbrunn hat Mittwochvormittag ein Fahrzeugbrand die Freiwillige Feuerwehr gefordert. Beim Eintreffend der Einsatzkräfte stand ein Kleintransporter in Flammen. Personen wurden nicht verletzt.

Der Kleintransporter war in der wenig befahrenen Gasse abgestellt. Die Feuerwehr Steinbrunn wurde gegen 8.15 Uhr alarmiert, rückte mit zehn Mitgliedern aus und traf wenige Minuten später am Einsatzort ein. Um sofort schnelle Löschmaßnahmen setzen zu können, begannen die Florianis die Flammen mit Wasser zu löschen, wenige Minuten später gingen die Einsatzkräfte zum Löschen mit Schaum über. So war der Brand nach einer knappen halben Stunde gelöscht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Kleintransporter in Steinbrunn in Flammen
Feuerwehr Steinbrunn
Kleintransporter in Steinbrunn in Flammen
Feuerwehr Steinbrunn
Kleintransporter in Steinbrunn in Flammen
Feuerwehr Steinbrunn
Kleintransporter in Steinbrunn in Flammen
Feuerwehr Steinbrunn

Durch das rasche Eingreifen konnte die Ausbreitung auf die angrenzende Gebäudefassade verhindert werden. Das völlig ausgebrannte Fahrzeug wurde durch die nachalarmierte FF Wulkaprodersdorf abtransportiert und gesichert abgestellt.