Unfall Auto gegen Zug Mönchhof
Feuerwehr Mönchhof
Feuerwehr Mönchhof
Chronik

Auto gegen Zug: Lenker schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Zug auf der B51 in Mönchhof – von Frauenkirchen kommend in Richtung Gols – ist Sonntagabend der 31-jährige Autolenker schwer verletzt worden. Zugführer und Passagiere blieben unverletzt.

Der Mann fuhr laut Polizei an einer Eisenbahnkreuzung trotz Rotlicht ungebremst gegen den Triebwagen des in Richtung Pamhagen fahrenden Personenzuges. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Die Feuerwehr Mönchhof war für die Dauer von circa eineinhalb Stunden mit der Bergung des total beschädigten Fahrzeuges beschäftigt. In dieser Zeit war die B51 am Unfallort gesperrt und der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Am Zug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Unfall Auto gegen Zug Mönchhof
Feuerwehr Mönchhof