Unfall Mattersburg Viadukt
FF Mattersburg
FF Mattersburg
Chronik

Mattersburg: Auto gegen Viadukt geprallt

In Mattersburg ist am Donnerstag ein 65-jähriger Mann aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen das Bahnviadukt geprallt. Er wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Der Mann kam in der Michael-Koch Straße auf Höhe des Viaduktes von der Fahrbahn ab und touchierte daraufhin einen Brückenpfeiler des Viaduktes. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz versorgt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Fotostrecke mit 4 Bildern

Unfall Mattersburg Viadukt
FF Mattersburg
Unfall Mattersburg Viadukt
FF Mattersburg
Unfall Mattersburg Viadukt
FF Mattersburg
Unfall Mattersburg Viadukt
FF Mattersburg

Fahrzeugbergung mit Kran

Die Feuerwehr Mattersburg führte die Fahrzeugbergung durch. Mittels Hebebänder und Kran des schweren Rüstfahrzeuges wurde der PKW auf das Abschleppplateau verladen und von der Einsatzstelle gebracht. Die Feuerwehr Mattersburg war mir vier Fahrzeugen im Einsatz.