Brennende Müllcontainer
Feuerwehr Eisenstadt
Feuerwehr Eisenstadt
Chronik

Brennende Müllcontainer in Eisenstadt

Am Freitagabend ist es in Eisenstadt erneut zu einem Brand von Müllcontainern gekommen. Die Feuerwehrleute konnten gerade noch verhindern, dass das Feuer auf die unmittelbar über dem Müllplatz liegenden Büros übergriff.

Mehrere Container standen beim Eintreffen der Feuerwehr bereits im Vollbrand. Die Löscharbeiten fanden unter schwerem Atemschutz statt. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Neufeld mitsamt Drehleiter und etwa 15 Mitgliedern wurde nachalarmiert, um die Nacharbeiten an der Außenfassade zu erleichtern. Der Löscheinsatz war Samstag um 1.00 Uhr beendet.

Fotostrecke mit 5 Bildern

Brennende Müllcontainer
Feuerwehr Eisenstadt
Feuerwehrleute löschen brennende Müllcontainer
Feuerwehr Eisenstadt
Brennende Müllcontainer
Feuerwehr Eisenstadt
Feuerwehrleute löschen brennende Müllcontainer
Feuerwehr Eisenstadt
Reste der brennenden Müllcontainer
Feuerwehr Eisenstadt